Miniaturen zum Spazieren tragen...

Vor einigen Jahren stieß ich auf das Material Polymer Clay. Ich war begeistert, wie vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten sind. Seit dem habe ich unerschöpflich neue Ideen zur Form- und Farbgestaltung und arbeite täglich an neuen Entwürfen. Die hier dargestellten Werke bestehen aus Polymer Clay (Mischungen) und Aluminiumdraht.

Die Links über die Bilder führen direkt zur Artikelbeschreibung in meinen DaWanda Shop. Dort können Sie den Schmuck käuflich erwerben.

Info zu den Sets: Die angezeigten Sets sind einzeln im Shop ausgestellt und können als Set nach Wunsch angefertigt, angefragt oder direkt im Shop zusammengestellt und gekauft werden.



 



Hauptseite Schmuck        Bilder   Ausstellungen Gästebuch Kontakt Impressum
  Ringe Malerei Fotografie Filmprojekte        
  Ketten

Wand-

malerei

           
  Ohrringe

Auftrags-

malerei

           
 

Schmuck-

sets

             

Letzte Änderung: 19.10.2015