Sein, wie ich bin - Farben stehen - auch im Dunkeln

Licht blendet mit dem Schein - den man ist

Sein, wer nun ist  - Farben sehen sich auch im Dunkeln 

Licht blendet in dem Schein - wenn man ist

Sein, wenn ich Bin - Farben wehen auch im Dunkeln

Licht blendet sich im Schein - denn man ist

Sein, was ich Bin - Farben sehen auch im Dunkeln

Licht blendet nicht im Schein - denn ich bin


 

 

 sum

 

Farblicht AF das ist

 

Andrea Feldmann.

 

 

 

Ich arbeite selbstständig als Freiberufliche Künstlerin und habe mein Domizil auf dem Kassberg am Fusse des Erzgebirges. Die malerische und formgebende Bilddarstellung sowie Kreativität wurde durch mein Elternhaus sehr gefördert und geformt. Als Fotografentochter bin ich deshalb auch bis Heute der Film und Fototechnik treu geblieben. Mit dem eigenen Foto und Film Equipement und den Bilder in meinem Kopf, entstehen ständig neue kreative Ideen und meine Hände stehen selten still. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Ich liebe dieses kreative Dasein und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Kunst habe.  Meine Augen blinzeln freudig und optimistisch nach vorn. Deshalb sammle ich für Euch hier, die kleinen Geschichten die mein Leben so schreibt und schrieb.

 

Homepage online

Ich stelle Euch nun auf meinen Internetseiten meine Werke vor.

Schaut euch ruhig bei mir um.

Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

 

Die Seite befindet sich momentan im Auf-und Umbau und geht demnächst neu online.