Filmprojekte

In den Jahren 2001 bis 2003 erhielt ich eine professionelle Ausbildung in Kameraarbeit und Filmschnitt.

Ich arbeite mit den Schnittprogrammen AVID und Adobe Premiere Elements.

 

Später arbeitete ich als Redakteurin der Kinder- und Jugendredaktion im SAEK Chemnitz. Im Rahmen dieser Tätigkeit leitete ich selbst Kurse in Kameraarbeit, Filmschnitt und Trickfilm für Kinder und Jugendliche.

 

Im Rahmen meiner folgenden Tätigkeit für den Sächsischen Kinder- Und Jugendfilmdienst begann ich als Filmübersetzer und Einleser (Einlesen der Texte fremdsprachiger Filme während der Vorführung) im Rahmen des Kinderfilmfestivals "Schlingel" zu arbeiten.

 

Seit 2005 arbeite ich als freischaffende Künstlerin / Malerin, freue mich aber immer auch über Aufträge im Bereich  Kameraarbeit und Filmschnitt.

 

 

Bei Anfragen oder Dreh- bzw. Schnittaufträgen kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen!

 

 

Referenzen

Arbeit in Kamera und Filmschnitt u.a. für:

 

SAEK Chemnitz

Sachsenfernsehen Chemnitz

VAMV Sachsen

LOGSOL logistics solutions

EuroCourier

Concreativo

Hospitz Chemnitz

Büro für theatrale Strategien

 

 

Arbeit als Aufnahmeleiterin u.a. für:

 

 Film "Das sardonische Lächeln"

Kurzfilmprojet KISS für TK Produktions

 

 

Kameraarbeit Liveübertragungen u.a. für:

 

Comedia Concept GmbH

 

 

 

Hauptseite Schmuck   Bilder   Ausstellungen Gästebuch Kontakt Impressum
  Ringe Malerei Fotografie Filmprojekte        
  Ketten

Wand-

malerei

           
  Ohrringe

Auftrags-

malerei

           
 

Schmuck-

sets

             

Letzte Änderung: 09.08.2012