Schmucksets

Beim Schlendern durch Natur und Garten denke ich gerne darüber nach, wie man diese oder jene Blüte mit Hilfe des Materiales Polymer Clay darstellen könnte.

Mit viel Liebe zum Detail und Feinarbeit versuche ich dem Vorbild der Natur nahe zu kommen.

 

Da ich auch öfters Anfragen zu Schmucksets bekomme freut es mich diese Anfragen nun positiv beantworten zu können!

Die Schmuckstücke der abgebildeten Sets können natürlich jederzeit auch Einzeln erworben werden.

 

Das verwendete Material ist Polymer Clay in verschiedenen Mischungen und Aluminiumdraht. Die Kettenanhängerösen und die Ohrhänger sind aus Nickelfreiem Draht mit Silberlegierung.

 

Durch einen Klick auf die Bilder gelangen Sie über einen neuen Tab direkt zur Produktbescheibung in meinem DaWanda Shop.

 

 

HELIOPSIS

 

BLAUER MOHN

 

ISLANDMOHN

 

HIBISKUS

 

JAPANISCHE AZALEE

 

NELKENWURZ

   

Hauptseite Schmuck   Bilder   Ausstellungen Gästebuch Kontakt Impressum
  Ringe Malerei Fotografie Filmprojekte        
  Ketten

Wand-

malerei

           
  Ohrringe

Auftrags-

malerei

           
 

Schmuck-

sets

             

Letzte Änderung: 19.10.2015